Saturday 29 April 2017

Irace Infosys Wirtschaftliche Zeiten Forex


IT-Schwergewicht Infosys, die ein rollenbasiertes Evaluierungssystem für seine Mitarbeiter im vergangenen Jahr initiiert hatte, nannte die Infosys Rolle und Karriereerhöhung (iRace) - Programm ist ein Re-Blick auf sie. Früher war es mit einigen schweren Kritik von seinen Mitarbeitern erfüllt und auch als Abschreckung der Mitarbeiter Gefühle. CNBC-TV18s Sunanda Jayaseelan hat mehr Details über den Plan erhalten. Sehen Sie sich auch das dazugehörige Video an. Infosys nähert sich dem gesamten Spiel der Mitarbeiter auf verschiedenen Ebenen. IRace hatte auf verschiedenen Ebenen Unterausschüsse eingerichtet, die Führungskräfte zur Bewältigung der Beschwerden der Mitarbeiter umfassten. Nach der neuen Norm werden Infosys die Kürzungen von 4500 Mitarbeitern, die ihre Rolle im Oktober letzten Jahres noch nicht bewertet hatten, neu bewerten. Darüber hinaus hat es auch 8500 Mitarbeiter in diesem Jahr gefördert. Es hat bereits eine Lohnerhöhung von insgesamt 134 Millionen US-Dollar angekündigt. Heute in Tech Infosys: Hat HR Matter Willkommen bei Twitch More Infosys: Hat HR Matter Kurz vor der Finanzkrise war das Top-Management in Infosys damit beschäftigt, ein System zu entwickeln, das mehrere ansprechen würde Fragen im Zusammenhang mit der Verwaltung der Mitarbeiter. Es hieß Infosys Rolle und Karriere-Verbesserung, ein langweiliger Unternehmensbegriff, der zu einem spannenderen iRace verkürzte. Die Idee hinter iRace bestand darin, sicherzustellen, dass ihre Mitarbeiter eine gute Grundlage für technische Fähigkeiten erhielten - niemand sollte eine Führungsaufgabe erhalten, bevor sie acht Jahre technischer Arbeit beibrachte, um ihre Mitarbeiter zu befähigen - das Verhältnis zwischen technischen Leads, technischen Analysten Und Ingenieure erweitert um 1: 3: 9 von 1: 2: 4 oder 5 früher und noch wichtiger war die Idee, seine besten Performer durch eine Verringerung der Kreis der High Performer zu belohnen. Als es gestartet wurde, waren die Manager glücklich, und einige Beobachter dachten, dass es ein Spielwechsler für Infosys sein würde. Das ging nicht so. In einer Kultur (nicht nur innerhalb von Infosys, sondern in der Branche als Ganzes), wo Karrierewachstum bedeutet, Manager zu werden (anders als in den USA, wo Ingenieure im technischen Strom in der Nähe der Spitze wachsen konnten) fühlten sich viele Mitarbeiter, dass sie zurückgehalten wurden Die acht Jahre lang die neue, flachere Organisation mehr Mitarbeiter unglücklich mit ihren Demotionen als die Mitarbeiter, die mit ihrer größeren Spannweite der Kontrolle und Verengung der Kreis der Hochleistungsfreunde glücklich waren, bekam so ziemlich die gleiche Reaktion wie indische Regierungen versuchen, die Zahl zu verengen Der armen Menschen. Einige Industrie-Insider sprach ich damals als iRace ein Versagen, und sie wies auf einen Anstieg der Abriebraten nach seiner Umsetzung. Aber, ein paar von ihnen sagte, in iRace einen Fehler nennen, könnten wir verwirrend sein Korrelation mit Verursachung. IRace geschah einfach zu einer Zeit, als Infosys durch einen rauhen Patch ging. Die Unzufriedenheit und Abneigung der Mitarbeiter war ein Ergebnis ihrer schlechten Performance im IT-Dienstleistungsmarkt und nicht ein Ergebnis von iRace. (In der Tat, die Ursache, nach einigen Studien laufen die andere Richtung - schlechte organisatorische Leistung führt zu unglücklichen Angestellten.) Wir werden nie wissen. Diese Erklärungen sind es wert, im Auge zu behalten, während wir heute lesen Geschichte in ET, die über Infosys lohnt seine Top-Performer weiter als es früher verwendet. Es ist wichtig, weil es die Grenzen der HR-Initiativen - auch wenn es etwas so greifbar wie Geld - unterstreicht, wenn die Gesamtleistung ist träge. Auch wenn dies gut funktioniert, wird es eine Strecke sein, um diese an Infys topline Wachstum (das ist sein Kernproblem) binden. Mit anderen Worten, wir müssen nach Initiativen Ausschau halten, die das Kernproblem von Infosys ansprechen - die Performance des Geschäftsbereichs Operations (einschließlich Applikationsentwicklung, Wartung, Infrastrukturmanagement, Testing und BPO). Das ist der entscheidende Teil, und ist wahrscheinlich härter als belohnen Top-Performer mit mehr Geld. Tech Mahindra - Mahindra Satyam ist jetzt Tech Mahindra: Willkommen im TWITCH Vor fünf Jahren haben sich die Namen der fünf führenden IT-Dienstleister zu einer Abkürzung (für die IT-Führungskräfte scheinen eine Faszination zu haben scheinen. Satyam, Wipro, Infosys, TCS, Cognizant und HCL Technologies zusammen. Nach Ramalinga Raju machte sein berüchtigtes Bekenntnis und es wurde deutlich, dass Satyams Zahlen aufgeblasen wurden, es gab Witze, dass Switch jetzt Hexe geworden ist. Heute gab Tech Mahindra bekannt, dass es Mahindra Satyam formell mit sich selbst verschmolzen hat. Es wird Tech Mahindra genannt werden. Die kombinierte Einheit - mit 2,7 Milliarden Umsätzen und 84.000 Mitarbeitern - ist groß genug, um in die Top Five zu brechen. Ich bin nicht allzu sicher, ob die IT-Spieler genießen wird, sich selbst zu nennen Twitch. Immerhin können sie gut tun, ohne kurze, plötzliche Rucken oder krampfhafte Bewegungen. Auch von Interesse The Big Fight: Details entstehen auf 5,2 Milliarden Darlehen für Icahns Dell Gebot Reuters The Age of Frenemies. Microsoft schließt sich Oracle in Cloud-Computing, Rivalität taut Bloomberg seine näher als Sie denken. Spate of Cyberattacks Punkte nach Indien WSJ, wie viel sie zahlen, um die Visumfrage, die echte iRace: Infosys Art und Weise der Modellierung selbst auf Linien von Accenture und Pionierarbeit von damals HR-Kopf und blind unterstützt von bekannten Ex-Board-Mitglied, das sehr war Vocal über das Versagen von Infosys 3.0. Heute ist es offensichtlich, dass Infosys 3.0 Versagen aufgrund von Ereignissen in der Geschichte dieses Unternehmens beispiellos war. Infosys 2.0 Fehler resultierte in 3.0 als das, was wir jetzt sehen. Die Grundlagen aller Organisation ist ihre Mitarbeiter, sei es Senior oder Junior oder Gründer und wenn eine Organisation nicht in der Lage ist zu ermächtigen und Energien es Mitarbeiter (Akronym als EEE als Faszination für kurze Formen), ist es sicher zu Infy Weg zu gehen. Having said, dass wir hoffen, für die besten und denken, dass Welt flach oder Welt ist Kugel oder Welt ist Hyperbel in 4th Dimension, das einzige, was es zählt, wenn Sie in der Lage, Mitarbeiter mit Ihren Punkten zu verbinden sind. IRace versucht, Differentialisatoren zu schaffen, wenn tatsächlich die einzigen Unterscheidungsmerkmale sind Ihre Mitarbeiter, die selbst gegensätzlich und lustig wegen der Psyche der Mitarbeiter in der indischen IT-Landschaft ist. Mitarbeiter können nur durch Empowerment und Energetisieren sie verwaltet werden, das war Grund, warum Infy 1.0 wuchs und dies war Grund Infy 2.0 amp Infy 3.0 war Versagen. Lassen Sie uns hoffen, dass Infy 4.0 auf Werten des Employee Engagements basiert, wir alle wissen, was passiert, wenn HR-Chef sich selbst als Geschäftsmann denkt. Liebte es zu lesen. Da war ein großer Teil der Rücktritte auf iRace zurückzuführen.

No comments:

Post a Comment