Tuesday 27 June 2017

Wiseman Forex


Trader-Info - Forex Trading - Börsenhandel - Forex Scalping Systeme - Forex automatisierte WiseMan Daily FOREX INDICATOR WiseMan Indikator zeigt Kerzen der Forex Trend ändern. Blaues Schild zeigt auf dem Bärischen (Verkauf) Trend, rot (kaufen) - bullish. Ehrfürchtiger Oszillator wird für die Berechnung von WiseMan forex Indictor verwendet. Ehrfürchtiger Oszillator ist ein technischer Indikator, der durch Bill Wiliams geschaffen wird. Es misst die bewegliche Macht des Marktes (Impuls) auf den letzten 34 Takten im Vergleich zu Impuls auf den letzten fünf Takten. Wir ein Vollzeit-Fx Trader Team mit sieben Jahren Erfahrung und Forex Strategysystems und Forex Indikatoren Entwickler. Dieses Angebot ist für eine leistungsstarke Indikator, was für die MetaTrader 4 Trading-Plattform entwickelt wurde. Was warten Sie auf Wählen Sie PayPal für bis zu 2000 KäuferschutzDie 1. Wiseman in Chaos TradingProfitunity Ive kaufte gerade die Trading Chaos 2nd Edition und haben das Kapitel über The First Wiseman beendet. Nachdem ich darüber nachgedacht habe, versuche ich, einige Charts zu laden und herauszufinden, was ich glaube, ein Bullish Divergence Barcandle zu sein, winklig aber kein Aufwärtstrend passiert. Meine Frage ist (sehen Sie bitte das beigefügte Bild) 1. Habe ich falsch gemacht Ich meine könnte es sein, dass die Kerze, die ich glaube, eine bullish Divergenz Kerze zu sein ist eigentlich nicht eine bullish Divergenz Kerze oder vielleicht ist es nicht anguliert, wie ich vermutet habe 2. Obwohl der Preis tatsächlich ein bisschen steigt, war es eindeutig nicht eine Trendänderung. Wenn die Kerze, die ich umkreise, in der Tat eine bullische Divergenz-Kerze ist und es ist anguliert, ist diese Situation quotnormalquot in dem Sinne, dass nicht alle bullish Divergenz und Angulation führte zu einem relativ langen Aufwärtstrend Vielen Dank für jede Hilfe. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment