Wednesday 3 May 2017

Lucem Ferre Forex Nachrichten


Symphonie Händler System Hallo George. Könnten Sie mir bitte sagen, welche Matrix-Version wurden Sie auf dem M15 Zeitrahmen und die Einstellungen auch wenn anders als die Standard .. Auch wenn Sie mir sagen könnte, die Ausfahrt Strategie, die Sie verwenden. Vielen Dank, ich bin mit Matrix-Version 3.0 auf dem 15 min TF und austretende Trades, wenn ich 2 Bars sehen, gehen die andere Weise. Ich warte manchmal auf die zweite Bestätigung, hängt davon ab, wie ich über die aktuelle Preisaktion fühle. Ich bin derzeit testen 1H TF und so weit seine ein bisschen wackelig. Meine bisherigen Ergebnisse für den Handel mit der EU und GU sind: Ich würde gestern Weg mehr Pips gemacht haben, aber ich zog meine Trades vor London und als ich für US-Sitzung erwachte, sprang ich in den Markt, wie es schon schnell bewegte. Immer noch 41 Pips so nicht ein Totalverlust. Ich benutze Matrix Version 3.0 auf der 15 min TF und austretende Trades, wenn ich sehe, 2 Bars gehen in die andere Richtung. Ich warte manchmal auf die zweite Bestätigung, hängt davon ab, wie ich über die aktuelle Preisaktion fühle. Ich bin derzeit testen 1H TF und so weit seine ein bisschen wackelig. Meine bisherigen Ergebnisse für den Handel mit der EU und GU sind: Ich würde gestern Weg mehr Pips gemacht haben, aber ich zog meine Trades vor London und als ich für US-Sitzung erwachte, sprang ich in den Markt, wie es schon schnell bewegte. Vielen Dank george. Haben Sie eine Frage .. für die Ausfahrt-Strategie verwenden Sie 2 Extrem-Bars oder 2 Leuchter Bars gehen die andere Weise .. Danke wieder und viel Glück mit dem 1H-Test. Bitte halten Sie uns mit den Ergebnissen..Helps ein großer deal. Lucem Ferre Alicia Warren der Coeur D Alene drücken. 11. Februar 2011 Eddie Cockerel hat es nie groß gemacht. Nicht in der Art, wie er sich vorstellte, als er ein Kind war, fingert seine erste Gitarre und Sklaverei zu perfekten Ted Nugent Songs. Nirgends in der Nähe, was er danach verlangte, als junger Mann Bars zu spielen, sich vor brüllenden, verehrenden Fans vorzustellen. Es ist nicht zu spät, sagt er. Aber es gibt eine Frist. Meine ganze Sache ist Ive erhielt bis Im 50, um ein Gott zu werden. Von 50 wenn Im nicht auf der Bühne und sie wissen nicht, wer ich bin, theyre nicht gehen zu wollen wissen. Ehrlich gesagt Im bereit, meinen Verstand zu verlieren, möchte ich es so schlecht machen. Alles was sie brauchen ist, um zu sehen, wie Marcus sich über die Bühne bewegt, wobei sein Körper in den Zustand krampft, den sein Kopf zum Ausstieg bereit sieht. Auf dem Weg nach Amerika bekam Talent in Seattle: Alles, was ich will, ist, durch dieses Vorsprechen für diese Richter, Sharon im Besonderen zu bekommen. Shes Ozzies Frau, shes Don Ardens Tochter, können Sie ihre musikalische Erfahrung zurück in die 70er Jahre nehmen, sagte Eddie. Himmel zu ihm, sagte Eddie, würde Sharon sagen, dass sie zum nächsten Ozzfest gehören. Kranke Massage ihre Füße, Kranke senden ihre Blumen und Süßigkeit. Ill massage Ozzies Füße, ist mir egal, sagte Eddie. Wäre gehend, heraus zu stehen, weil, wer wir sind, und von wo waren. Spielen ist alles, was Eddie je gemacht hat. Nun, das ist nicht ganz richtig. Kämpfender Musiker war immer seine Hauptbeschäftigung, aber sein reales Einkommen musste gewöhnlich von irgendwo sonst kommen, besonders nachdem er geheiratet und drei Zicklein zu füttern produzierte. Eddie hob seine Brut von Dachziegeln, legte Zement und trieb Taxis an. Dazwischen spielte er Gigs, wo immer er konnte, von Bars bis Street Ecken. Jedes Mal, wenn wed bewegen, Id starten eine neue Band, fügte er hinzu, fügte hinzu, dass die Arbeit für Einkommen nahm seinen Tribut. Ich würde es nicht empfehlen. Der Lebensstil ist für niemanden. Eddie, ursprünglich aus Tucson, hat noch nie Musik studiert. Kein Lehrer, keine Lektionen, kein Musikhaushandbuch. Nach 34 Jahren Gitarre spielen, kann er immer noch nicht lesen Musik. Seine Musikalität ist die Art, die im Blut, geschliffen durch das Ohr. Seine Mutter, Alberta Mcafee, war Sängerin für Band in Arizona genannt Hwy 69. Sein Großvater, Larry Cockerel (Larry Cockerel), war der Führer von Larry und die Sonnenuntergang-Mitfahrer, die durch das Land tourten. Es war sein Großvater, der Eddie seine erste Gitarre 1977 gab. Ich erinnere mich, dass mein Großvater mir sagte, Eddie, alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Finger auf und ab den Hals zu legen, die Melodie zu finden und nur nachzudenken, was Sie hören, sagte Eddie . Der Junge folgte seinen Großvätern beruhigend. Ich erinnere mich, dass ich 12 Jahre alt war, und meine Leute bekamen ein Ted Nugent-Album, Cat Scratch Fever, und ich saß da ​​und ich fingerte es, um das kleine Mädchen auf der anderen Straßenseite zu beeindrucken. Und das war Motivation genug, weil sie mit mir gesprochen hat. Jetzt kann er seine Herausforderung an jeden werfen. Geben Sie ihm ein Lied, jede Art, jedes Genre, und in ein paar Tagen kann er es einwandfrei spielen. Hätte Eddie es allein im Leben gegangen, untethered, gestehe er, er hätte es nach Hollywood geschafft. Er hätte es wenigstens versucht, sagte er, und mit seinem Laufwerk hätte er nicht aufgeben müssen, bis die Leute stundenlang angeschlagen waren, um ihn zu spielen. Cant tun, und ein guter Vater sein, sagte Eddie, jetzt geschieden. Und mit seinen Kindern aufgewachsen - Marcus ist 28, Jennifer und Tialor 26 - er hat keine Reue über die Entscheidungen, die er gemacht hat. Meine Tochter hat eine Familie, shes gut tun. Mein jüngster Sohn ist ein militärischer Mann und gut, und meine älteste ist in meiner Band mit mir jetzt als gleich, sagte er. Ive bereits gelungen. Vielleicht ist das, warum die Dinge jetzt passieren. Er ist musikalisch gewürzt nach Jahrzehnten der Performance-Exposition. Marcus, der aufgewachsen auf seine Dads Gigs, hob den Bass jung, und von 15 war mit Eddie an Bars in der Silver Valley. Was für eine großartige Möglichkeit für ein Kind, seine Zähne zu schneiden, sagte Eddie. Sie können nicht hören oder sehen, jeder besser als Marcus Und der Schlagzeuger Ein Godsend Eddie und Marcus entdeckt, wenn sie mit ihm gespielt auf einer Laune in einem Newport-Tauchen ein Silvester. Nach drei Stunden Jammern, sagte Eddie, waren die drei erschöpft, glatt mit Schweiß und überzeugten ihre Stile perfekt verschmolzen. Ich war immer auf der Suche nach einem Schlagzeuger wie der Typ von Rush, der absolut weinen konnte. Und dann haben wir ihn gefunden, sagte Eddie. Ich habe das Gefühl, dass wir eine der besten Bands des Landes haben. Eddie will nur seine Musik hören, sagte er. Es gibt Dinge zu sagen, Dinge zu singen. Natur, Liebe, lebendig, sagte er. Ich denke nicht, dass neue Musik irgendwie gut ist. Theres niemand mit Talent mehr. Das war, wo versuchten zu kommen.

No comments:

Post a Comment