Sunday 2 July 2017

Hosam Kordi Devisenhandel


Nano4x-Bericht WARNUNG: Die Finanzdienstleistungskommission von Mauritius hat eine Warnung ausgegeben, die damit beginnt, dass Nano4x fälschlicherweise behauptet, vom FSC lizenziert zu sein. KLICKEN SIE HIER, um die Warnung auf der FSC39s-Website zu sehen. Mai 2012: Es gibt jetzt eine FPA Traders Court Fall mit einem schuldigen Urteil gegen diese Broker. Die FPA ist der Ansicht, dass dies ein weiterer Grund für die Ausübung der Vorsicht im Umgang mit diesem Unternehmen sein. September 2012: Es gibt jetzt eine zweite FPA Traders Court Guilty Urteil gegen diese Broker. Bis diese Probleme gelöst werden können, empfiehlt der FPA äußerst vorsichtig mit diesem Makler umzugehen. Wir empfehlen allen Kunden zu testen und zu sehen, ob Abhebungen möglich sind. Website ist unten. Das Unternehmen scheint ausgeschaltet zu sein. Escalated an Traders Court Sanito vs Nano4x GUILTY Ich möchte die Erklärung meines Falles ausfüllen: Nano4x Support erwähnt in seiner E-Mail vom 10. Oktober 2011, dass: Sie können als IB registrieren und erhalten Rabatte von Ihrem Trading-Konto. Das wird in Nano4x nicht verhindert. Nano4x Affiliate Dept erwähnt in seiner E-Mail vom 20. Oktober 2011, dass: Wie unsere IB erhalten Sie Belohnungen aus jedem Handel (ab 10 USD pro Los). Im November 2011 öffne ich mein erstes Handelskonto mit Nano4x 688178 und Überweisung meine anfängliche Einzahlung 2000 USD. Mitte Januar 2012 kann mein Roboter sehr profitabel mit meinem zweiten Trading-Konto mit Nano4x 688508 betreiben. Rund 12 Feb 2012 Nano4x erhöht die Spreads mehr als 0,6 Pips, so dass mein Roboter nicht weiter betreiben kann. Danach entschloss ich mich, eine vollständige Entnahme von Nano4x für den Betrag von 11647 USD zu beantragen. Nach dem Senden von mehreren E-Mails, um meine Abhebung Anfrage zu fragen, bekam ich Antwort von Nano4x: - wenn Sie Partner und haben ein Handelskonto können Sie Rabatte nur 3 USD, nicht 10 USD wie Sie hatten. - aufgrund unzureichender Mittel konnten wir keine Operationen auf Ihrem Duplikat-Hedge-Konto vornehmen. - unser Duplikat-Hedge-Konto wurde mit Ihrem Handel, auch wegen unzureichender Mittel, abgezogen. - Trotz des Verlustes von Geld auf unserem Hedge-Konto können wir Ihnen: Kredit 11467 - 4999 49993.33 7969 USD, mit 2 Anforderungen: 1. Sie müssen 797 Lots vor Ihnen zu machen. Kann WD volle Summe von Ihrem Konto 2. Bis 797 Lots werden wir nicht zahlen Sie Rabatte. Ich antwortete auf Nano4x in meiner E-Mail vom 9. April 2012: - Bitte bezahlen Sie und überweisen Sie auf mein Bankkonto nur meine erste Einzahlung und meine Gewinne 11647 - 4999 6648 USD. - Bitte vermeiden Sie alle Rabatte von 4999 USD und schließen Sie meine Konten: 687895, 688178 und 688508, weil mein Roboter nicht mit den aktuellen Spreads arbeiten kann. Ich folgte mit meiner E-Mail vom 12. April 2012: - Für meine Widerrufsanfrage Ref: 893312, vom 20. Februar 2012, für den Betrag von 11647,09 USD, bitte bezahlen Sie und überweisen Sie auf mein Bankkonto nicht weniger als 6648 USD und nicht später als 17 April 2012. - Andernfalls werde ich Nano4x in Scam Alerts Ordner von Forex Peace Army (FPA) registrieren, und wenn ich noch nötig bin, werde ich den Fall an das FPA Traders Court einreichen. Bisher verarbeitet Nano4x meine Abhebungsanfrage nicht. Meine letzten 3 Karten im Nano4x Clientportal wurden von ihnen ohne Kommentare und Antworten geschlossen. 2012-04-25 1Star Nano4x ist terrible. Forex Datenkonverter newdigital: Ich überprüfte im Augenblick. Es klappt. Es ist das Programm, um MetaTrader-Daten in ASCII-Format zu konvertieren. Wählen Sie den Ordner aus, von dem Sie Eingabedaten erhalten. Es ist besser, dass Sie Ordner speziell für diesen Fall und legen Sie in diesem Ordner die Eingabedaten von MetaTrader. Wählen Sie diesen Pfad als Eingangspfad. Und Sie können den gleichen Pfad wie Ausgang. Nun, ich löste das Problem in Bezug auf die Pfade und es gelang mir in. HCT-Daten in. csv Daten zu konvertieren. Das Problem, das ich jetzt gegenüber ist, dass die. csv Daten völlig errenous sind. Datum, Zeit und Preisniveau sind völlig durcheinander. Ich wählte das MetaTrader-Format und änderte nichts in Schritt 3 bis 5. Ich setze meine Excel auf das amerikanische Format, d. h. ein Punkt (.) Ist mein Dezimaltrenner. Haben Sie eine Ahnung, was bewirkt, dass diese Chaos kann ich Ihnen eine csv-Datei senden, wenn Sie möchten, einen Blick zu haben. Welche Daten möchten Sie haben Für welches Programm newdigital: Welche Daten möchten Sie haben Für welches Programm habe ich einige mt4-Scripte im Downloadbereich gefunden: Ich verwende MetaTrader als Datenfeed, dh ich möchte. hst-Dateien in konvertieren. csv-Dateien, um sie in Excel zu importieren.

No comments:

Post a Comment